Die Early-Bird-Tickets sind online!

Sichere dir frühzeitig dein Ticket oder beschenke damit deine Liebsten.

Live in Kremsmünster - VIECH und Catastrophe & Cure

Samstag, 23.12. ab 20 Uhr

Die Veranstaltungsreihe im Kulturzentrum Kino Kremsmünster geht in die nächste Runde.
Das Kulturreferat der Gemeinde Kremsmünster präsentiert in Kooperation mit dem Rock im Dorf Festival, Spoon Agency und radio FM4 zwei aus der Region stammende Bands, die nach erfolgreichen Tourneen in Österreich & Deutschland, Amadeus Award Trophäen und gefeierten Alben ihren Weg nach Kremsmünster finden:

Herausragende heimische Musikgrößen und aufstrebende Newcomer kommen dieses Jahr
am 14. & 15. Juli nach Schlierbach und präsentieren sich am idyllischen Kremsufer einem breiten Publikum.

Bereits zum 13. Mal findet heuer das ROCK IM DORF FESTIVAL statt und zeigt sich erneut mit einem unglaublichem Line-up:

Als Headliner konnten in diesem Jahr Crack Ignaz, Granada, Texta und Leyya gewonnen werden.

Auch dieses Jahr gibt es einen Kabarettabend im Zuge des Rock im Dorf Festival 2017.

Er findet am Donnerstag 13. Juli statt.
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Zu uns nach Schlierbach kommt der Austrofred mit seinem Programm: AUSTROFRED ACADEMY

Alle Tickets für das Rock im Dorf Festival 2017 sind nun überall erhältlich.

Zu den Online-Tickets

Tickets gibt es nicht nur online, sondern auch

Wir freuen uns auf die zweite Ausgabe von Rock'in'K mit Krautschädl und Support von We Are Infinite.

Rock'in'K wird unterstützt von Rock im Dorf Festival, Kremsmünster und Ink Music.

Die Early-Bird-Tickets sind online!

Spar bares Geld und sichere dir deine Tickets frühzeitig.

Partner

Zum Seitenanfang
national cpr association
national cpr association