Herausragende heimische Musikgrößen und aufstrebende Newcomer kommen dieses Jahr
am 14. & 15. Juli nach Schlierbach und präsentieren sich am idyllischen Kremsufer einem breiten Publikum.

Bereits zum 13. Mal findet heuer das ROCK IM DORF FESTIVAL statt und zeigt sich erneut mit einem unglaublichem Line-up:

Als Headliner konnten in diesem Jahr Crack Ignaz, Granada, Texta und Leyya gewonnen werden.

Auch dieses Jahr gibt es einen Kabarettabend im Zuge des Rock im Dorf Festival 2017.

Er findet am Donnerstag 13. Juli statt.
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Zu uns nach Schlierbach kommt der Austrofred mit seinem Programm: AUSTROFRED ACADEMY

Alle Tickets für das Rock im Dorf Festival 2017 sind nun überall erhältlich.

Zu den Online-Tickets

Tickets gibt es nicht nur online, sondern auch

Wir freuen uns auf die zweite Ausgabe von Rock'in'K mit Krautschädl und Support von We Are Infinite.

Rock'in'K wird unterstützt von Rock im Dorf Festival, Kremsmünster und Ink Music.

Die Early-Bird-Tickets sind online!

Spar bares Geld und sichere dir deine Tickets frühzeitig.

Wir freuen uns, gemeinsam mit der Gemeinde Kremsmünster.at, eine neue Veranstaltungsreihe ankündigen zu dürfen:

Rock'in'K steigt zum ersten Mal am 23.Dezember mit VIECH & Farewell Dear Ghost.
Diese Veranstaltung wird unterstützt von Rock im Dorf Festival, radio FM4 & Ink Music

Und das Beste daran: in beiden Bands spielen junge Kremsmünsterer Musiker:
Philipp Prückl bei „Farewell Dear Ghost“ und Christoph Lederhilger bei „Viech“.
Alles deutet auf ein gelungenes Engagement der Gemeinde hin, denn im Vorjahr war mit „Bilderbuch“ und dem Kremsmünsterer Maurice Ernst ein großer Coup gelungen.

Offizieller Aftermovie vom Rock im Dorf Festival 2016 ist online!

Partner

Zum Seitenanfang